Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


kleiner film mit r4


Name Nachricht
thomas kipper


kleiner film mit r4, 5.Dec.2004 21:21


hi es handelt sich um ne abschlussarbeit der filmhochschule berlin.ganz lustig!

ich und mein damals noch restaurationsbedürftiger r4 kommen auch drin vor!!! iss 200mb gross

gruss kipper

 HomePage   http://www.radio-e.de/kk.html
thomas kipper


RE: kleiner film mit r4, 04 Jan. 2005 02:22


neue adresse:



http://www.plastik-mekka.de/