Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Stilecht parken im R4-Parkhaus


Name Nachricht
Das Urmel


Stilecht parken im R4-Parkhaus, 06 Jan. 2005 22:42


Hallo liebe R4-Freunde,

Wer mit seinem R4 mal stilecht parken möchte, sollte einen Trip nach Aachen machen. Hier hat in der Schildstrasse/Wirichsbongard-Strasse ein altes Parkhaus der ASEAG ein neues Gesicht bekommen, welches sich für euch anzusehen lohnt: im neuen modernen Glas-Entrée neben der Einfahrt hängt unter der Decke (direkt über dem Kopf des Parkhaus-Pförtners!) ein in der Parkhausbetreiber-Firmenfarbe frisch blau lackierter, kompletter R4!! Wirklich sehenswert!

Ich finde, hier hatte der Betreiber mal eine wirklich nette Deko-Idee!

Beste Grüsse aus Aachen
Urmel