Stilecht parken im R4-Parkhaus
| Name |
Nachricht |
Das Urmel
|
Stilecht parken im R4-Parkhaus, 06 Jan. 2005 22:42
|
Hallo liebe R4-Freunde,
Wer mit seinem R4 mal stilecht parken möchte, sollte einen Trip nach Aachen machen. Hier hat in der Schildstrasse/Wirichsbongard-Strasse ein altes Parkhaus der ASEAG ein neues Gesicht bekommen, welches sich für euch anzusehen lohnt: im neuen modernen Glas-Entrée neben der Einfahrt hängt unter der Decke (direkt über dem Kopf des Parkhaus-Pförtners!) ein in der Parkhausbetreiber-Firmenfarbe frisch blau lackierter, kompletter R4!! Wirklich sehenswert!
Ich finde, hier hatte der Betreiber mal eine wirklich nette Deko-Idee!
Beste Grüsse aus Aachen
Urmel
|
|
|
|