| Name |
Nachricht |
Leander
|
SUCHE R4L für Rallye durch Marokko, 17.Dec.2004 21:29
|
Im Februar 2005 findet eine R4-Rallye durch Marokko statt. Um diesen Traum zu realisieren suche ich noch einen R4 L, fahrtauglich und mit TÜV bis einschl. Februar.
Für Ideen zu möglichen Sponsoren wäre ich auch sehr dankbar. Vielen Dank für jegliche Hilfe schon mal im Voraus!
| HomePage |
|
Infos zur Rallye |
|
|
Ingo Heitel
|
R4L Trophy - Teilesponsor-angebot, 18.Dec.2004 21:46
|
Hallo,
wenn Ihr das in der kurzen verbleibenden Zeit noch zusammen bekommt - könnten wir bei den erforderlichen Ersatzteilen als Sponsor helfen.
Siehe: www.reno4er.de
viele Grüße Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Leander
|
RE: R4L Trophy - Teilesponsor-angebot, 11 Jan. 2005 12:48
|
So, das Auto haben wir... Vielen Dank für das Sponsorenangebot.
Email an Dich ist unterwegs:)
Nun suchen wir noch weitere Sponsoren... oder Ideen für eventuelles Sponsoring. Fernsehen und Presse sind informiert.
|
|
Leander
|
UNICEF, 11 Jan. 2005 12:58
|
Nachtrag: Das ganze findet unter der Schirmherrschaft von UNICEF Marokko statt. Sponsoren können den Betrag also als Spende abführen... |
|