Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


kaputter r4


Name Nachricht
Tim Hill


kaputter r4, 14 Jan. 2005 12:31


Hallo ich habe von meinem Vater zum 18ten einen r4 von 1986 geschenkt bekommen. nun sagt die werkstatt aber dass sie den wagen nicht reparieren können weil der von unten wies bei diesen netten autos meistens so ist völlig verrostet is. ich selber habe keine ahnung von sowas. jetz suche ich jemand der mir den restauriert. kann auch ruhig was kosten hauptsache der kricht tüv und ich kann mich damit auf die strasse wagen ;D

mfg Tim
Webmaster


RE: kaputter r4, 14 Jan. 2005 14:02


Hallo Tim!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18. Geburtstag.

In welcher Gegend wohnst Du denn? Vielleicht gibt es ja ein Clubmitglied, der Dir schweißend zur Hand gehen kann...

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
Wolfgang


RE: kaputter r4, 14 Jan. 2005 14:08


Hallo R4 Fan ! Ich kann sicher helfen.

Stützpunkt WEST Gruss Wolfgang
Tim Hill


RE: kaputter r4, 15 Jan. 2005 13:33


Also das Schätzchen steht bei mir in Neukirchen-Vluyn , nähe Duisburg.... Viersen ist nicht grad weit weg , da gibts ja wohl öfter r4 treffen ;D
Lutz Schmerbauch


RE: kaputter r4, 16 Jan. 2005 20:56


Lieber Timmi!
Mit der Reparatur der Karre hat es doch sicher noch viel Zeit. Denn Deiner Rechtschreibung nach zu vermuten, hat Dir Dein Daddy den Hobel bestimmt zum achten Geburtstag geschenkt.
Mamma Mia wer alles mit unserem Auto herum fahren will.
Gruß Lutz Schmerbauch
Tim Hill


RE: kaputter r4, 16 Jan. 2005 21:38


vogl ;D
damit hat es zeit, aber du bist wohl nich von der neuen generation. umgangssprache nennt man das. und ich kenn kaum jemand der im internet irgendwas groß schreibt oder auf die rechtschreibung achtet. in briefen etc sieht das natürlich anders aus. aber wens stört der soll weggucken. und meine schrift hat herzlich wenig mit mir und meinem kaputten auto zu tun.