Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


An- und Verkäufe im Forum!


Name Nachricht
Webmaster


An- und Verkäufe im Forum!, 13 Jan. 2005 23:45


Sehr geehrte Forum-User!

Der R4 Club Viersen 1985 e.V. freut sich über die regen Einträge im Forum oder Gästebuch auf dieser Internetseite.

Leider ist in den letzten Wochen gerade das Forum immer mehr zu einem An- und Verkaufsforum geworden.

Diese ungewollte Veränderung stößt nicht bei allen Forum-User auf Zustimmung. Schlußendlich soll das Forum zum Austausch von Erfahrungen zum Thema Renault 4 genutzt werden.

Für An- und Verkäufe rund um den R4 steht jedem die Anzeigenseite auf unserer Internetseite zur Verfügung: Kurzes Mail - gerne auch mit Bild (Pixelbreite 400) - an mich (info@renault4.de) und schnellstmöglich steht Eure Anzeige im Netz.

Wir hoffen, dass wir so zur Zufriedenheit aller handeln und wünschen Euch noch eine erfolgreiche R4-Saison 2005.

Gruß Lucas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Webmaster
R4 Club Viersen 1985 e.V.
http://www.renault4.de/
Rodeo-Freunde Deutschland
http://www.rodeo-freunde.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 HomePage   http://www.renault4.de/
Thomas Pucci


RE: An- und Verkäufe im Forum!, 18 Jan. 2005 22:05


Hallo Webmaster Lucas,
also ich finde das nicht störend wenn da mal einer seine Teile oder auch komplette Autos anbietet. Wenn ich was suche bin ich über jeden Hinweis dankbar und es wäre halt sehr aktuell, da eine unmittelbare Veröffentlichung möglich ist. Nix für ungut, - ist nur meine persönliche Meinung.
Was denken die anderen user?? Da ja grundsätzlich nicht pro Tag 10 neue Einträge dazu kommen, schadet das auch der Übersicht nicht.


B4
Thomas

 HomePage   http://www.pucci.de
Hans


RE: An- und Verkäufe im Forum!, 19 Jan. 2005 00:17


Schließe mich voll und ganz Thomas an. Das Forum ist doch in der Tat nicht überfüllt. Von aktuellen (und schnell veröffentlichten)Verkäufen und Gesuchen haben doch alle etwas (und sei es nur die Info, was sich so tut in der R4- Szene). Mit vielen Grüßen von Hans, der immer auf der Suche nach Ersatzteilen ist!!!
Ingo Heitel


Umgang mit An- und Verkäufen im Forum!, 20 Jan. 2005 06:12


Hallo Fans,
auch ich habe mich schon mal gegen die Verkaufsangebote im Forum gewendet. Die Aktualität und Schnelligkeit des Kontakts ist natürlich bestechend und das Interesse der Leser daran ist sicher nicht klein.
Aber bitte bitte: Schreibt doch dazu wo!!!!! sich die Autos/Teile befinden und zumindest den Informationsgehalt einer Kleinanzeige dazu - und diskutiert dann über die weiteren Details direkt per mail und nicht im Forum - das interessiert dann wirklich keinen (dazu Namen anklicken)
Gruß euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet