suche werkstatt
| Name |
Nachricht |
michpitt

Siedler 2 Beiträge
|
suche werkstatt, 19 Jan. 2005 20:48
|
hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
ich suche eine gute, zuverlässige werkstatt um heilbronn oder heidelberg. ich muß meinen rahmen schweißen lassen und selber kann ich das nicht. wäre schön etwas von euch zu hören.danke
michpitt |
|
Ingo Heitel
|
neue werkstattadresse, 20 Jan. 2005 06:19
|
Hallo Fans,
ich bin auch immer auf der suche nach Werkstätten die beim R4 helfen können. Neuester Erfolg: Jan Semmelmann 71149 Bondorf ( wo auch mein R4 Lager ist ) Tel 07457 - 4646
Dort kümmert man sich vorrangig um ältere Autos und ist auch noch bereit und in der Lage auch aufwendigere Schweißarbeiten durchzuführen. ( Bahnhof für Rückreise ist in unmittelbarer Nachbarschaft )
viele Grüße
Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|