Reifen neu eintragen ?
| Name |
Nachricht |
Laas
|
Reifen neu eintragen ?, 19 Jan. 2005 09:41
|
hallo ;-)
unter der bezeichnung im brief eingetragene reifengröße
135R13 67 finde ich im netz nichts.
stimmt es, dass das jetzt die 135/80R13 sind?
wenn ja muss ich bei montage die briefdaten
umgeschreiben lassen??
hat da jemand eine idee?
mfg
Laas
Ps. mit welchen sommerreifen habt ihr die besten erfahrungen gemacht?
Michellin, Kleber, Conti, ...? |
|
Thomas Pucci
|
RE: Reifen neu eintragen ?, 19 Jan. 2005 17:43
|
Hallo Laas,
ich bin kein Spezialist was die Reifen anbelagt, und rate Dir deshalb mal zu einem Reifenhändler zu gehen, dann weißt Du es genau.
B4
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
Ingo Heitel
|
Reifengröße nicht neu eintragen, 20 Jan. 2005 06:25
|
Hallo Fans,
wenn nichts dabeisteht sind es immer 80er Gürtelreifen 135 SR 13 entsprechen damit 135/80 R 13 - Eintragungen sind nicht erforderlich. Europäische Markenreifen dieser Größe kommen meißt aus Osteuropa - da rate ich eher zu fernöstlichen Noname Produkten - die sind weit besser verarbeitet. Bei Felgen vor 1980 ohne "Hump" müssen in jedem Fall Schläuche montiert werden (geht auch in tubeless Reifen - nur nicht umgekehrt).
viele Grüße
Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|