Reaktivierung R4
| Name |
Nachricht |
Burkhard Steinbrecher
|
Reaktivierung R4, 23 Jan. 2005 14:26
|
Hallo R4 Freunde,bin seit einigen Tagen Besitzer eines R4 Bj.7o sowie eines R4 Bj.67.
Habe jetzt damit begonnen den 67 er zu zerlegen,und bin sehr erstaunt wie kernig die kritischen Stellen sind.Ich hoffe nur im Bodenbereich werde ich ebenfalls kerniges Blech vorfinden.
Wenn es denn so weit sein wird möchte ich nach dem Aufarbeiten des Unterbaues die zu lakierenden Flächen bearbeiten.
Hat jemand die Farbnummern des weinroten oder dunkelgrünen Lackes für mich,und läßt sich derFahrgastraum vom Unterbau ebenfalls abnehmen ?
Für Antworten danke ich bereits vorweg.
Liebe Grüße Burkhard
|
|
|
|