R4-Kauf Hilfe!!
| Name |
Nachricht |
Magicpower
|
R4-Kauf Hilfe!!, 28 Jan. 2005 09:53
|
Hi there!
ic bin auf der wilden Suche nach einem vernünftigen R4 und habe einen Import aus Belgien (Bj. 87) gefunden. Es wäre echt nett, wenn mir jemand ein bischen Hilfestellung hinsichtlich der zu prüfenden Punkte geben könnte. Das Auto sieht echt Klasse aus und ich würde da gerne zuschlagen. Vorab vielen Dank.
Viele Grüße |
|
|
|