Teilemarkt? Infos?
| Name |
Nachricht |
Marcus
|
Teilemarkt? Infos?, 26 Jan. 2005 13:55
|
Hallo alle zusammen!
wann gibts mal wieder einen teilemarkt,
ähnlich schwalmtal?
ausserdem bräuchte ich mal diverse infos wie z.b. den wiedereinbau eines vorderen drehstabes (fahrerseite i.d.fall),
Infos über Werkzeuge für Kupplungwechsel(steht demnächst an),
naja und irgendwie vieles mehr,
habe einen r4 für die sommersaison sowie einen teilzerlegten.
Vielleicht bis bald
m. |
|
Thomas Pucci
|
RE: Teilemarkt? Infos?, 26 Jan. 2005 16:37
|
Hallo Marcus,
habe gerade einen 67er auf dem Seziertisch und die Drhstäbe draussen. Dazu brauchst Du meines Wissens ein Spezialwerkzeug das ich habe. Wo wohnst Du? Ausleihen, bei Abholung und wiederbringen kein Problem.
B4
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
Marcus
|
RE: Teilemarkt? Infos?, 27 Jan. 2005 12:10
|
ups, schnelle reaktion auf dieses spezifische problem, hatte ich nicht mit gerechnet, ganz ehrlich steht das nicht so schnell an, da erst der rest der karosserie zum wiederaufbau ansteht und das ist mal richtig arbeit, sprich langzeitprojekt..
auf jeden fall vielen dank für dein angebot, ich komme aus dem kleinen provinznest ennepetal, wenn dir das nichts sagt, es liegt zwischen hagen und wuppertal in NRW.
falls das noch hinhaut mit der entfernung würde ich gerne darauf zurückkommen.
vielleicht bleibt man einfach in kontakt,
natürlich auch was andere teile des r4 angeht..
bis dann |
|
Marcus
|
RE: Teilemarkt? Infos?, 27 Jan. 2005 12:21
|
übrigens ganz nebenbei tolle bilder deiner r4s auf der page..
auch für dich gilt: krass wie ihr das alle hinbekommt, speziell die bilder der technik, alles sieht aus wie vom band, ich hab meinen roten leider nur teilrestauriert, würde das mit dem grünen (den teilzerlegten) auch in angriff nehmen, da frage ich mich dann nach den kosten, und überhaupt, wo bekommt man die baujahre her und die teile dazu, meiner ist von 84 auf älter gemacht, ich hab zwar auch teile bekommen, aber es wirkt solchen bildern wie deinen so zusammengewürfelt, wollte ich nur mal anmerken.. |
|
Thomas Pucci
|
RE: Teilemarkt? Infos?, 29 Jan. 2005 17:22
|
Hallo,
ist doch ein bischen weit - lebe in der Nähe von Freiburg/Breisgau in BW.
Gruß
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
Wolfgang
|
RE: Teilemarkt? Infos?, 30 Jan. 2005 18:20
|
Hallo Markus Bitte Stützpunkt West anklicken |
|
|
|