Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Kasten ohne Fenster


Name Nachricht
Cabbi


R4 Kasten ohne Fenster, 08 Feb. 2005 07:47


Hallo zusammen,
gibt es in eurem Verein einen solchen Wagen?
Er sollte in einem Top Zustand sein.
Wenn ja,dann möchte sich der Beitzer bitte bei mir melden.Es geht um eine Ausstellung.

Gruß
Cabbi