R4 Kasten ohne Fenster
| Name |
Nachricht |
Cabbi
|
R4 Kasten ohne Fenster, 08 Feb. 2005 07:47
|
Hallo zusammen,
gibt es in eurem Verein einen solchen Wagen?
Er sollte in einem Top Zustand sein.
Wenn ja,dann möchte sich der Beitzer bitte bei mir melden.Es geht um eine Ausstellung.
Gruß
Cabbi
|
|
|
|