R4 Wolf

Siedler 7 Beiträge
|
R4 Tiefer legen, 09 Feb. 2005 21:55
|
Hallo und guten Abend !
Habe einen weißen 85 iger und restauriere wie der Teufel.
Die hinteren Kotflügel möchte ich schließen wie beim 2CV,was aber nur wirkt wenn er auch ein wenig tiefer kommt.
Jetzt suche ich eine qualifizierte Auskunft zur Vorgehensweise mit evtl. Vor und Nachteilen.
Kann mir jemand helfen ?
Viele Grüße an alle
R4 Wolf |
|