LaasGTL

Siedler 10 Beiträge
|
Zündung nach Ohr einstellen ( Gruß a.d, Entenhof), 10 Feb. 2005 17:58
|
Hallo !
Mein GTL war nun in der Werkstatt. Ich muss sagen, so gut lief er noch nie. Da meine Abblitz Lampe kauptt ist, hatte ich es nach Gefühl eingestellt.
Was bei vielen US Car´s V8 gut geht, GILT NICHT FÜR R4´s!
Dann war es auch noch eine Ciröen(+2CV) Spezialwerkstatt! ( Entenhof Hannover )
http://www.entenhof-suedstadt.de/
Was heißt "auch noch"?
Immer besser als ATU, oder sonstwer.
Das Ergebniss ist super!
Ich war schon davor, mir eine neue Zündspule+Kabel zu besorgen.
Nö, gar nicht nötig.
Zündung, Schließwinkel und Vergaser wurden super eingestellt. Und die Original-Parts funktionieren bestens :-)
Danke an dieser Stelle nochmals den Jungs dort im Entenhof.
MFG
Laas |
|