Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kondensator...


Name Nachricht
Bernhard


Kondensator..., 11 Feb. 2005 00:51


Moin zusammen !
Kann mir jemand sagen wieviel µF der Kondensator am Femsa Verteiler haben muss?
Auf dem an meinem ist nämlich nichts mehr zu erkennen und da er seeeeehr marode aussieht und sich die Unterbrecherkontakte rasend schnell abbauen habe ich die befürchtung das er einen Knick hat...
Danke im Voraus

Bernhard