Kondensator...
| Name |
Nachricht |
Bernhard
|
Kondensator..., 11 Feb. 2005 00:51
|
Moin zusammen !
Kann mir jemand sagen wieviel µF der Kondensator am Femsa Verteiler haben muss?
Auf dem an meinem ist nämlich nichts mehr zu erkennen und da er seeeeehr marode aussieht und sich die Unterbrecherkontakte rasend schnell abbauen habe ich die befürchtung das er einen Knick hat...
Danke im Voraus
Bernhard |
|
|
|