Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de
Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
maschine abzugeben
Name
Nachricht
henrik
maschine abzugeben, 15 Feb. 2005 17:43
r4 jogging bj 86 1.1 günstig abzugeben
blech ist hin aber die maschine ist tiptop
kopfdichtung,kupplung 2500km alt
standort berlin
bei interesse 01728017722