Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


maschine abzugeben


Name Nachricht
henrik


maschine abzugeben, 15 Feb. 2005 17:43


r4 jogging bj 86 1.1 günstig abzugeben
blech ist hin aber die maschine ist tiptop
kopfdichtung,kupplung 2500km alt
standort berlin
bei interesse 01728017722