Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Keine antwort von mir auf Emails


Name Nachricht
Ingo Heitel


Keine antwort von mir auf Emails, 22 Jan. 2005 09:18


Hallo R4 Fans,
vielleicht hat der eine oder andere mir geschrieben und wartet verzweifelt auf Antwort. Der Grund ist nich mein arrogantes Desinteresse ;-) - sondern ein Virus, der mein mail lahmlegt und ein Antivirusprogramm, das den Posteingang löscht. Ich kämpfe gegen Ihn, habe aber noch nicht gewonnen, da er dauernd wieder in mails steckt. Daher im Zweifel die mails mehrfch senden, bis Antwort kommt. Sorry.

viele Grüße Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 buch im Internet
Webmaster


RE: Keine antwort von mir auf Emails, 26 Jan. 2005 21:01


Oh, oh...

Das hört sich böse an. Ist mir auch schon passiert.

Meinem PC hat damals nur eine Radikalkur (das berühmte FORMAT C: ) geholfen. Anschließend kam dann ein käuflich erworbenes Virenprogramm eines namhaften Herstellers incl. Firewall auf den PC. Seither ist RUHE!

Meld Du fragen hast, meld Dich einfach (wäre ja schön, wenn ich Dir auch mal helfen könnte)....

Gruß Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
Ingo Heitel


Wieder antwort von mir auf Emails, 15 Feb. 2005 20:59


Hallo Fans,

ich habe jetzt eine verbesserte Virenabwehr und kann im Moment wieder mails empfangen. Wer also mir etwas sagen wollte oder will, ist aufgerufgen, es nochmals zu probieren.
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 buch im Internet