Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Neue R4-Seite, renault4tl.de


Name Nachricht
Marcus


Neue R4-Seite, renault4tl.de, 16 Feb. 2005 00:51


Hallo an alle!
Wollte nur mal berichten, daß es eine neue R4-Seite gibt, meine ganz persönliche, in dem Fall.. schaut doch mal..
Bis bald
Marcus

 HomePage   http://www.renault4tl.de