| Name |
Nachricht |
Lars Ringe
|
VERGASER 28 IF, 16 Feb. 2005 19:14
|
EILT;
Vergaser 28IF
In Schwimmerkammer lag lose eine Feder und eine kleine Kugel-WO GEHÖREN DIE HIN? |
|
Webmaster
|
RE: VERGASER 28 IF, 16 Feb. 2005 21:45
|
Hallo Lars!
Dann schreib doch schnell eine Mail an Ingo Heitel
ingo@r4l.de
oder schau mal bei
http://www.reno4er.de/
vorbei...
Gruß Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
thomas kipper
|
RE: VERGASER 28 IF, 18 Feb. 2005 00:07
|
also,es gibt ein überlaufventil in der schwimmerkammer.das sitzt direkt am anschluss zur spritleitung. das könnte wohl in die kammer gefallen sein:_) |
|
LaasGTL

Siedler 10 Beiträge
|
RE: VERGASER 28 IF @webmasters, 18 Feb. 2005 10:23
|
tis-tis - ich habe jetzt zu meinen beschemen die feder und kugel draußen gelassen.
er fährt.
!falls jemand eine technische vergaser zeichnung hat, würde mich das sehr interessieren!!
und, besteht die möglichkeit,dass die verschidenen vergasertypen + zeichnungen hier oder bei herrn heitel online gestellt werden könnten?
Das wäre prima - falls.... ich konnte auch die daten als html schreiben und dem master schicken. ...wäre ein vorschlag
schönes wochenende
Laas
|
|
bernd briesemeister
|
RE: VERGASER 28 IF, 18 Feb. 2005 20:44
|
Hallo Laas
bei deinem Vergaser ist das Schwimmernadelventil , welches unter dem Schwimmer sitzt , die Kugel und die Feder raus gefallen . Aus Sicherheitsgründen , um ein überlaufen des Vergasers zu verhindern , solltest du es zügig austauschen .
Kontroliere auch den Schwimmer. ..er sollte weiß mit Messing Welle sein .Der Schwarze führt öfter zu Störungen .
Viel Erfolg
Bernd Briesemeister( Renaultschrauber :-)) )
|
|
LaasGTL

Siedler 10 Beiträge
|
RE: VERGASER 28 IF, 19 Feb. 2005 10:21
|
danke für den hinweis(e)!
der wagen war gestern in der werkstadt, und auch dieses problem mit der nadel ist erledigt.
ich frage mich nur, wie diese kugel in den stift reingehen soll. naja, der meister hat es hinbekommen.
bin mal gespannt wie er jetzt fährt. |
|