Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


VERGASER 28 IF


Name Nachricht
Lars Ringe


VERGASER 28 IF, 16 Feb. 2005 19:14


EILT;
Vergaser 28IF
In Schwimmerkammer lag lose eine Feder und eine kleine Kugel-WO GEHÖREN DIE HIN?
Webmaster


RE: VERGASER 28 IF, 16 Feb. 2005 21:45


Hallo Lars!

Dann schreib doch schnell eine Mail an Ingo Heitel

ingo@r4l.de

oder schau mal bei

http://www.reno4er.de/

vorbei...

Gruß Lucas

 HomePage   http://www.renault4.de/
thomas kipper


RE: VERGASER 28 IF, 18 Feb. 2005 00:07


also,es gibt ein überlaufventil in der schwimmerkammer.das sitzt direkt am anschluss zur spritleitung. das könnte wohl in die kammer gefallen sein:_)
LaasGTL


Siedler
10 Beiträge

RE: VERGASER 28 IF @webmasters, 18 Feb. 2005 10:23


tis-tis - ich habe jetzt zu meinen beschemen die feder und kugel draußen gelassen.
er fährt.

!falls jemand eine technische vergaser zeichnung hat, würde mich das sehr interessieren!!

und, besteht die möglichkeit,dass die verschidenen vergasertypen + zeichnungen hier oder bei herrn heitel online gestellt werden könnten?
Das wäre prima - falls.... ich konnte auch die daten als html schreiben und dem master schicken. ...wäre ein vorschlag

schönes wochenende
Laas


bernd briesemeister


RE: VERGASER 28 IF, 18 Feb. 2005 20:44


Hallo Laas
bei deinem Vergaser ist das Schwimmernadelventil , welches unter dem Schwimmer sitzt , die Kugel und die Feder raus gefallen . Aus Sicherheitsgründen , um ein überlaufen des Vergasers zu verhindern , solltest du es zügig austauschen .
Kontroliere auch den Schwimmer. ..er sollte weiß mit Messing Welle sein .Der Schwarze führt öfter zu Störungen .
Viel Erfolg
Bernd Briesemeister( Renaultschrauber :-)) )

LaasGTL


Siedler
10 Beiträge

RE: VERGASER 28 IF, 19 Feb. 2005 10:21


danke für den hinweis(e)!
der wagen war gestern in der werkstadt, und auch dieses problem mit der nadel ist erledigt.
ich frage mich nur, wie diese kugel in den stift reingehen soll. naja, der meister hat es hinbekommen.
bin mal gespannt wie er jetzt fährt.