Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Retro Classics und Computer


Name Nachricht
Ingo Heitel


Retro Classics und Computer, 26 Feb. 2005 08:41


Hallo Fans,

die Vorbereitungen für die Retro-Classics Messe in Stuttgart (11.-13.3.05) gehen in die heiße Phase. Wir haben einiges vor. Wer uns bei den Vorbereitungen noch unterstützen will oder uns am Stand besuchen will kann sich gerne bei mir melden ( 0171 - 9 75 76 51 ). Email geht wieder nicht - Viren bekämpft aber jetzt Computer defekt.
viele Grüße
euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet