Retro Classics und Computer
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Retro Classics und Computer, 26 Feb. 2005 08:41
|
Hallo Fans,
die Vorbereitungen für die Retro-Classics Messe in Stuttgart (11.-13.3.05) gehen in die heiße Phase. Wir haben einiges vor. Wer uns bei den Vorbereitungen noch unterstützen will oder uns am Stand besuchen will kann sich gerne bei mir melden ( 0171 - 9 75 76 51 ). Email geht wieder nicht - Viren bekämpft aber jetzt Computer defekt.
viele Grüße
euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|