Tieferlegen
| Name |
Nachricht |
Manuel Nowak
|
Tieferlegen, 05 Mar. 2005 01:12
|
Kann mir mal jemand erklären, wie man den R4 tieferlegt??
|
|
Webmaster
|
RE: Tieferlegen, 05 Mar. 2005 13:20
|
Hallo Manuel!
Du solltest einmal Kontakt zum niederländischen R4 Club (http://www.r4club.nl/) aufnehmen.
Unsere holländischen Kollegen sind im tieferlegen und tunen des 4ers echt Meister...
Schau doch mal in der Galerie unter R4 im Bild, Bilder 2003. Dort findest Du ein echt "heißes Teil"...
Schönen Tag noch
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-feunde.de
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
|
|