Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Lösung des Stotterproblems am GTL


Name Nachricht
LaasGTL


Siedler
10 Beiträge

Lösung des Stotterproblems am GTL, 17 Mar. 2005 16:34


Hallo!
Ich hatte im einigen Beiträgen weiter unten was wegen dem Motorstottern im GTL geschrieben; stottern an 70-80 km/h.

Was hatte ich nicht alles im Verdacht!
Nockenwelle defeckt ( was sehr selten sein soll ) Benzinpumpe, Vergaser, Sprittleitungen, Verteiler,etc.
140€ ausgegeben für eine Schadensanalyse am Ende für nixs und falsche Hinweise!!

Es war ein gerochener Zündkerzenstecker!
Die Folge war das die Kerze außen am sichtbaren metall weiß wurde. = Kerze kaputt.
Fazit: NIEMALS am Zündkerzenstecker sparen, auch wenn er noch gut aussieht