LaasGTL

Siedler 10 Beiträge
|
Lösung des Stotterproblems am GTL, 17 Mar. 2005 16:34
|
Hallo!
Ich hatte im einigen Beiträgen weiter unten was wegen dem Motorstottern im GTL geschrieben; stottern an 70-80 km/h.
Was hatte ich nicht alles im Verdacht!
Nockenwelle defeckt ( was sehr selten sein soll ) Benzinpumpe, Vergaser, Sprittleitungen, Verteiler,etc.
140€ ausgegeben für eine Schadensanalyse am Ende für nixs und falsche Hinweise!!
Es war ein gerochener Zündkerzenstecker!
Die Folge war das die Kerze außen am sichtbaren metall weiß wurde. = Kerze kaputt.
Fazit: NIEMALS am Zündkerzenstecker sparen, auch wenn er noch gut aussieht |
|