frühlingserwachen -neuer kühler
| Name |
Nachricht |
pia
|
frühlingserwachen -neuer kühler, 18 Mar. 2005 09:11
|
hallo
da leider bei der einwinterung der kühler nicht mehr zu retten war- vor rost, brauch ich einen neuen (gebrauchten). wie viel wird mich der wohl kosten werden?? und gibts die noch in rauen mengen? r4-bj 75
|
|
Matthias
|
RE: frühlingserwachen -neuer kühler, 18 Mar. 2005 11:21
|
Hallo Pia!
Welchen Motor hast du? Ich denke mal dem Baujahr nach sollte es ein 850er sein. Schau mal bei Forstinger, Autoteile Birner etc. oder sonst haben die Reno4er sicher auch was....
lg Matthias
| HomePage |
|
http://www.renault4.at.tf |
|
|
|
|