Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


frühlingserwachen -neuer kühler


Name Nachricht
pia


frühlingserwachen -neuer kühler, 18 Mar. 2005 09:11


hallo
da leider bei der einwinterung der kühler nicht mehr zu retten war- vor rost, brauch ich einen neuen (gebrauchten). wie viel wird mich der wohl kosten werden?? und gibts die noch in rauen mengen? r4-bj 75

Matthias


RE: frühlingserwachen -neuer kühler, 18 Mar. 2005 11:21


Hallo Pia!

Welchen Motor hast du? Ich denke mal dem Baujahr nach sollte es ein 850er sein. Schau mal bei Forstinger, Autoteile Birner etc. oder sonst haben die Reno4er sicher auch was....

lg Matthias

 HomePage   http://www.renault4.at.tf