Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Motor geht immer aus und Keiner weiss warum...


Name Nachricht
Markus Doerr


Motor geht immer aus und Keiner weiss warum..., 23 Feb. 2005 21:02


Mein R4 GTL geht immer aus und Keiner weiss warum, ... Alles ist bereits neu: Zuendverteiler, Vergaserschwimmer und Duese, Zuendspule, Benzinpumpe, wer weiss Rat ?

R4-Markus-auf-Kreta

 HomePage   http://www.orange-x.gr
Paul


RE: Motor geht immer aus und Keiner weiss warum..., 20 Mar. 2005 10:33


Versuch mal den Krümmer nachzuziehen.
Stefan


RE: Motor geht immer aus und Keiner weiss warum..., 22 Mar. 2005 16:30


Mein Tip:
Schau mal nach ab alle Schrauben am Vergaser richtig sitzen! Kann auch sien das er Falsch Luft zieht!


Stefan