Motor geht immer aus und Keiner weiss warum...
| Name |
Nachricht |
Markus Doerr
|
Motor geht immer aus und Keiner weiss warum..., 23 Feb. 2005 21:02
|
Mein R4 GTL geht immer aus und Keiner weiss warum, ... Alles ist bereits neu: Zuendverteiler, Vergaserschwimmer und Duese, Zuendspule, Benzinpumpe, wer weiss Rat ?
R4-Markus-auf-Kreta
| HomePage |
|
http://www.orange-x.gr |
|
|
Paul
|
RE: Motor geht immer aus und Keiner weiss warum..., 20 Mar. 2005 10:33
|
Versuch mal den Krümmer nachzuziehen. |
|
Stefan
|
RE: Motor geht immer aus und Keiner weiss warum..., 22 Mar. 2005 16:30
|
Mein Tip:
Schau mal nach ab alle Schrauben am Vergaser richtig sitzen! Kann auch sien das er Falsch Luft zieht!
Stefan |
|
|
|