Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Mitgleidsbeitrag?


Name Nachricht
Volker_4TL


Mitgleidsbeitrag?, 23 Mar. 2005 19:34


Wie sieht es jetzt eigentlich so aus? Der neue Vorstand ist einige Zeit im Amt, die letzte (schriftliche) Meldung war, dass die Mitgliedsbeiträge vorerst nicht mehr überwiesen werden sollten. Seitdem habe ich nichts mehr gehört vom Vorstand. Kommt bald ein offizielles Info? Ich bitte auch zu beachten, dass nicht alle Clubmitglieder Internet haben.
solana


Siedler
9 Beiträge

RE: Mitgleidsbeitrag?, 23 Mar. 2005 22:41


Hallo Volker,als amtierender neuer Kassenwart bin ich Dir ausserordentlich dankbar für diese Anfrage im Forum!
Also: bitte schnellstens 25,-Eur auf das bisherige alte und hoffentlich bekannte Konto der Deutschen Bank in Leipzig überweisen.
Eine Vorstellung des Vorstandes wiederholen wir gerne hier an dieser Stelle!
Danke für Eure Geduld. Gruß Dirk