Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


verkaufe rodeo


Name Nachricht
frankyboy


verkaufe rodeo, 25 Mar. 2005 12:07


hallo zusammen , schade das ich keine zeit habe meinen rodeo zu restaurieren . deshalb möchte ich ihn hier an einen liebhaber anbieten . infos und fotos könnt ihr per email anfordern .
tolle seite weiter so

Hallo!

Bitte keine Anzeige im Forum einstellen!
Dafür gibt es die Anzeigen-Seite auf dieser Website...

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de



Geändert von N@tman am 30.Mar.2005 23:44