verkaufe rodeo
| Name |
Nachricht |
frankyboy
|
verkaufe rodeo, 25 Mar. 2005 12:07
|
hallo zusammen , schade das ich keine zeit habe meinen rodeo zu restaurieren . deshalb möchte ich ihn hier an einen liebhaber anbieten . infos und fotos könnt ihr per email anfordern .
tolle seite weiter so
Hallo!
Bitte keine Anzeige im Forum einstellen!
Dafür gibt es die Anzeigen-Seite auf dieser Website...
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
Geändert von N@tman am 30.Mar.2005 23:44 |
|
|
|