Kondenswasser
| Name |
Nachricht |
Jossen Daniel
|
Kondenswasser, 29 Mar. 2005 14:25
|
Hallo allerseits
Bei meinem 85er Renault4 bildet sich unter den Gläsern der Rücklichter, der Rückfahrscheinwerfer und der vorderen Standlicht-/Blinkergläsern immer wieder Kondenswasser. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?
Danke für Euren Rat
Daniel |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: Kondenswasser, 05 Apr. 2005 14:47
|
Hallo Daniel!
Überprüfe bitte doch einmal die Gummidichtungen bei Deinem 85er R4.
Nach 20 Jahren könnten diese schon einwenig porös geworden sein und Feuchtigkeit durchlassen.
Neue Gummidichtungen gibt es beim Renaulthändler Deines Vertrauens oder bei
Ingo Heitel unter der Adresse
http://www.reno4er.de/
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
|
|