Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kondenswasser


Name Nachricht
Jossen Daniel


Kondenswasser, 29 Mar. 2005 14:25


Hallo allerseits

Bei meinem 85er Renault4 bildet sich unter den Gläsern der Rücklichter, der Rückfahrscheinwerfer und der vorderen Standlicht-/Blinkergläsern immer wieder Kondenswasser. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?

Danke für Euren Rat
Daniel
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: Kondenswasser, 05 Apr. 2005 14:47


Hallo Daniel!

Überprüfe bitte doch einmal die Gummidichtungen bei Deinem 85er R4.

Nach 20 Jahren könnten diese schon einwenig porös geworden sein und Feuchtigkeit durchlassen.

Neue Gummidichtungen gibt es beim Renaulthändler Deines Vertrauens oder bei
Ingo Heitel unter der Adresse

http://www.reno4er.de/

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.