R4 - Verleih?
| Name |
Nachricht |
Sebastian Schröder
|
R4 - Verleih?, 08 Apr. 2005 13:32
|
Guten Tag,
mein Vater schwärmt immer wieder von den alten Zeiten als er selbst einen R4 gefahren ist und erzählt immer wieder die selben Anekdoten.
Langsam kennt man all diese kleinen Geschichten auswendig und es wird höchste Zeit, dass es ein paar neue werden.
Da kam die Idee auf, ihm zum baldigen Geburtstag einen R4 zu kaufen.
Diese Idee wurde aber schnell wieder verworfen als wir den Preis für den Wagen sahen. Was folgte war eine neue Idee:
Kann man irgendwie, irgendwo einen R4 leihen/mieten?
Über ein Wochenende, vielleicht über eine Woche...
Ich habe leider keine Idee wo ich anfangen soll zu suchen, wenn nicht hier!
Also, vielleicht ist ja hier die Lösung irgendwo!
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Schröder
|
|
Ingo Heitel
|
RE: R4 - Verleih International, 10 Apr. 2005 09:56
|
Hallo Fans,
Internet ist was tolles - man kann mit Leuten weltweit sich unterhalten ohne zu wissen woher diese kommen...
Ich denke für einen Geburtstagsauktion möchte man einen R4 nicht tausende Kilometer transportieren??? Wenn man wüsste wo, findet sich sicher ewin R4 fan aus der Gegen der das geren machen würde...
(bitt die flapsige Antwort zu entschuldigen..)
viele Grüße
euer Ingo Heitel (Stuttgart)
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Sebastian Schröder
|
RE: R4 - Verleih International, 11 Apr. 2005 06:58
|
Hallo!
Da dies hier ja die Homepage und das Forum des Renault 4 Club Viersen sind, dachte ich, dass ein großteil der Leute aus der Gegend Viersen ist. Ich selbst komme aus dem Ruhrgebiet, das ist ja eigentlich kein großer Weg.
MfG
Sebastian Schröder |
|
Wolfgang Ehrenvorsitzender
|
RE: R4 - Verleih International, 11 Apr. 2005 10:12
|
Hallo R4 Fan ! Melde dich bitte beim Stützpunkt WEST |
|
|
|