abgefahrener R4 /Ebay
| Name |
Nachricht |
bodo
|
abgefahrener R4 /Ebay, 15 Apr. 2005 22:08
|
Hi, schaut Euch doch mal diesen R4 an.
keine Ahnung ob man so was in Deutschland zugelassen bekommt.
Laut Beschreibung fährt er in beide Richtungen
und hat 3 Sitzplätze.
Ebay Nr 4542293296 in auf ebay.fr
|
|
Ansgar
|
RE: abgefahrener R4 /Ebay, 19 Apr. 2005 14:47
|
Hast Du schon geboten, lieber Bodo?? Als "alter Franzmann" kann Dir doch egal sein, ob er in Deutschland eine Zulassung bekäme. Lass in in F zu und wenn Du nach D kommst, staunen alle...
Hatte ich Dir eigentlich erzählt, dass die AHK an meinem Cabrio dran ist?? Immerhin darf ich meinen Anhänger und eine Kiste Bier darauf ziehen!
Viele Grüße
Ansgar |
|
|
|