Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Einstellung Feststellbremse


Name Nachricht
wolfgang


Einstellung Feststellbremse, 20 Apr. 2005 21:21


Hallo! Ich besitze einen R4TL mit Trommelbremsen an der Vorderachse. Die Bremsen sind neu belegt und die Handbremseile hab ich neu eingebaut.
Konnte aber die Einstellung nur im letzten Loch am Umlenkbock festmachen. Eine Nachstellung ist jetzt nicht möglich! Wer kann mir sagen an was es liegt! Ich muß ja irgendwann die Handbremse nachsten!
Ingo Heitel


RE: Bremstrommeln zu groß?, 25 Apr. 2005 21:18


Hallo Fans,
wenn die Bremstrommeln ausgedreht oder abgenutzt sind reicht der Verstllweg der Handbremse manchmal nicht mehr.
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet