Benzinverbrauch R4GTL
| Name |
Nachricht |
A.S

Siedler 7 Beiträge
|
Benzinverbrauch R4GTL, 24 Apr. 2005 09:37
|
Hallo
wieviel Sprit darf/sollte ein R4GTL auf 100km bei normaler Fahrweise verbrauchen?
Unser R4GTL verbraucht,obwohl in einer Fachwerkstatt eingestellt ca.9,5l auf 100km.
Gruß Sabine |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: Benzinverbrauch R4GTL, 26 Apr. 2005 08:25
|
Hallo Sabine!
Welches Baujahr ist Dein GTL?
Wie auch immer. 9,5 Liter sind meines Erachtens ein kleinwenig viel. Ich bin meistens mit ca. 6,0 - 6,5 Litern gefahren. Da wurde der Wagen vorab beim örtlichen BOSCH-Dienst eingestellt.
Vielleicht stellst Du Deine Frage mal bei Ingo Heitel unter der Adresse
http://www.reno4er.de/
Er hat bestimmt eine Idee, was mit Deinem R4 los ist...
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de |
|
|
|