Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Benzinverbrauch R4GTL


Name Nachricht
A.S


Siedler
7 Beiträge

Benzinverbrauch R4GTL, 24 Apr. 2005 09:37


Hallo

wieviel Sprit darf/sollte ein R4GTL auf 100km bei normaler Fahrweise verbrauchen?
Unser R4GTL verbraucht,obwohl in einer Fachwerkstatt eingestellt ca.9,5l auf 100km.
Gruß Sabine
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: Benzinverbrauch R4GTL, 26 Apr. 2005 08:25


Hallo Sabine!

Welches Baujahr ist Dein GTL?

Wie auch immer. 9,5 Liter sind meines Erachtens ein kleinwenig viel. Ich bin meistens mit ca. 6,0 - 6,5 Litern gefahren. Da wurde der Wagen vorab beim örtlichen BOSCH-Dienst eingestellt.

Vielleicht stellst Du Deine Frage mal bei Ingo Heitel unter der Adresse

http://www.reno4er.de/

Er hat bestimmt eine Idee, was mit Deinem R4 los ist...

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de