Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Schweissen


Name Nachricht
Horst-Sergio


Siedler
10 Beiträge

R4 Schweissen, 26 Apr. 2005 16:58


Hallo zusammen,
mein R4 bräuchte unbedingt ein wenig Schweissarbeit im Bereich der hinteren Radkästen. Gibt es im Club jemanden im Raum Leichlingen/ Leverkusen, der so was macht, oder fahre ich besser nach Viersen zum Stützpunkt und lasse mich da beraten?
MfG
Horst-Sergio