Horst-Sergio

Siedler 10 Beiträge
|
R4 Schweissen, 26 Apr. 2005 16:58
|
Hallo zusammen,
mein R4 bräuchte unbedingt ein wenig Schweissarbeit im Bereich der hinteren Radkästen. Gibt es im Club jemanden im Raum Leichlingen/ Leverkusen, der so was macht, oder fahre ich besser nach Viersen zum Stützpunkt und lasse mich da beraten?
MfG
Horst-Sergio |
|