Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


interessante Seite...


Name Nachricht
Thomas Pucci


interessante Seite..., 27 Apr. 2005 21:28


unten auf der Seite auf "Retour" klicken, dann kommt noch mehr...
Viel Spass
Thomas

 HomePage   http://images.google.de/imgres?imgurl=http://wrecks.free.fr/auto/epaves/R4/1962-4L.jpg&imgrefurl=http://wrecks.free.fr/auto/epaves/R4/R4.htm&h=91&w=200&sz=13&tbnid=2qzNmlpXxYgJ:&tbnh=45&tbnw=99&start=320&prev=/images%3Fq%3Drenault%2Br4%26start%3D300%26hl%