Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Hauptbremszylinder


Name Nachricht
Manuel


Hauptbremszylinder, 25 Apr. 2005 16:34


Benötige Hauptbremszylinder für den R4 mit Scheibenbremsen. Baue gerade meinen 4er auf Scheibenbremsen um. Jetzt benötige ich noch den passenden Hauptbremszylinder

Manuel
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: Hauptbremszylinder, 26 Apr. 2005 08:28


Hallo Manuel!

Schnelle und kompetente Hilfe erhälst Du bei Ingo Heitel unter

http://www.reno4er.de/

Dort gibt es neue und gebrauchte E-Teile für Deinen R4.

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
solana


Siedler
9 Beiträge

RE: Hauptbremszylinder, 01 May. 2005 22:20


Hallo Manuel,falls dein alter Hauptbremszylinder vor Bj.77 ist (Trommelbremsen mit Bremslichtkontaktgeber am Zylinder) würde ich gerne den alten Zylinder erwerben.
Gruß Dirk
Manuel


RE: Hauptbremszylinder, 02 May. 2005 12:16


Ne, leider nicht! Der Hauptbremszylinder stammt aus einem 82 Renault 4 TL!!
Den kannst aber erwärben, wenn du willst

Manuel