| Name |
Nachricht |
Manuel
|
Hauptbremszylinder, 25 Apr. 2005 16:34
|
Benötige Hauptbremszylinder für den R4 mit Scheibenbremsen. Baue gerade meinen 4er auf Scheibenbremsen um. Jetzt benötige ich noch den passenden Hauptbremszylinder
Manuel |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: Hauptbremszylinder, 26 Apr. 2005 08:28
|
Hallo Manuel!
Schnelle und kompetente Hilfe erhälst Du bei Ingo Heitel unter
http://www.reno4er.de/
Dort gibt es neue und gebrauchte E-Teile für Deinen R4.
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de |
|
solana

Siedler 9 Beiträge
|
RE: Hauptbremszylinder, 01 May. 2005 22:20
|
Hallo Manuel,falls dein alter Hauptbremszylinder vor Bj.77 ist (Trommelbremsen mit Bremslichtkontaktgeber am Zylinder) würde ich gerne den alten Zylinder erwerben.
Gruß Dirk |
|
Manuel
|
RE: Hauptbremszylinder, 02 May. 2005 12:16
|
Ne, leider nicht! Der Hauptbremszylinder stammt aus einem 82 Renault 4 TL!!
Den kannst aber erwärben, wenn du willst
Manuel |
|