| Name |
Nachricht |
Horst-Sergio

Siedler 10 Beiträge
|
1000 cm3 Motor, 27 Apr. 2005 20:54
|
Hallo, in meinem R4 steckt ein Motor mit 1000 cm3. In meiner Anleitung wird dieser Typ leider nicht erwähnt. Kann mir jemand dafür die Motoreinstelldaten zukommen lassen?
Mit besten Grüssen
Horst-Sergio |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: 1000 cm3 Motor, 28 Apr. 2005 11:07
|
Hallo Horst-Sergio!
Das hört sich schwer nach einem Renault-5-Motor an. Aber zur Sicherheit würde ich mich aber an Ingo Heitel unter der
http://www.reno4er.de/
Viel Erfolg
Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de |
|
b.schumann
|
RE: 1000 cm3 Motor, 29 Apr. 2005 00:33
|
was steht auf dem motorschild?
689-10 = 956ccm
oder 688-12 = 1108ccm
oder C1E = 1108ccm
oder C1C = 956ccm |
|
Horst-Sergio

Siedler 10 Beiträge
|
RE: 1000 cm3 Motor, 02 May. 2005 21:48
|
Auf dem Motorschild steht 112C !!! |
|
Matthias
|
RE: 1000 cm3 Motor, 03 May. 2005 16:43
|
112C ist die Type und müsste an der Spritzwand unter dem Lufteinlass stehen.
Motor ist demnach der der 689/C1C mit 956ccm..
lg Matthias
| HomePage |
|
http://www.renault4.at.tf |
|
|
Horst-Sergio

Siedler 10 Beiträge
|
RE: 1000 cm3 Motor, 03 May. 2005 22:23
|
Das ist ja schon mal was. Danke. Wo schau ich jetzt am besten nach den Daten, oder geh ich ganz einfach mit dem R4 Buch ans Werk? |
|
b.schumann
|
RE: 1000 cm3 Motor, 04 May. 2005 10:57
|
Hallo horst,
ich habe den motor auch auf der werkbank. es ist der 956ccm motor mit 44ps. den will ich mir auch in einen r4 einbauen. es gab ihn wie ich lese nur in einem r4 typ 122C -TL-savanne. bei dem war es ein C1C motor. meiner ist der gleiche aber mit der motornummer 689-10 und der war meistens im r5 eingebaut. wir können auch mal tel. 0175-5635304. oder direkt mailen,bernhard.schumann@gmx.net oder ebay:bernhard55widder
gruß,
bernhard |
|