Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R5 alpine Stahlfelgen


Name Nachricht
Horst-Sergio


Siedler
10 Beiträge

R5 alpine Stahlfelgen, 09 May. 2005 21:37


Hallo.
Angesteckt durch den Bericht in der Oldtimer-Praxis möchte ich jetzt auch gerne ein paar R5 Alpine Stahlfelgen an meinem R4 sehen. Gibt es so was noch oder sind die alle abgebaut und gegen Alus getauscht worden?
Olaf


RE: R5 alpine Stahlfelgen, 10 May. 2005 08:54


Hallo Horst
Ich habe noch einige R5 Alpine Felgen von meinem Alpine Bj 79 im Keller. Die Radschrauben sind auch dabei.
Gruß Olaf
Horst-Sergio


Siedler
10 Beiträge

RE: R5 alpine Stahlfelgen, 10 May. 2005 21:52


Hallo Olaf,

bin interessiert, schreib mir doch eine mail an akki4tl@compuserve.de mit einer genaueren Beschreibung (Zustand, Preis, Position des Kellers).
Schöne Grüsse
Horst