| Name |
Nachricht |
Horst-Sergio

Siedler 10 Beiträge
|
R5 alpine Stahlfelgen, 09 May. 2005 21:37
|
Hallo.
Angesteckt durch den Bericht in der Oldtimer-Praxis möchte ich jetzt auch gerne ein paar R5 Alpine Stahlfelgen an meinem R4 sehen. Gibt es so was noch oder sind die alle abgebaut und gegen Alus getauscht worden? |
|
Olaf
|
RE: R5 alpine Stahlfelgen, 10 May. 2005 08:54
|
Hallo Horst
Ich habe noch einige R5 Alpine Felgen von meinem Alpine Bj 79 im Keller. Die Radschrauben sind auch dabei.
Gruß Olaf |
|
Horst-Sergio

Siedler 10 Beiträge
|
RE: R5 alpine Stahlfelgen, 10 May. 2005 21:52
|
Hallo Olaf,
bin interessiert, schreib mir doch eine mail an akki4tl@compuserve.de mit einer genaueren Beschreibung (Zustand, Preis, Position des Kellers).
Schöne Grüsse
Horst |
|