R4 (BJ 68) Karosse abzugeben
| Name |
Nachricht |
Michael
|
R4 (BJ 68) Karosse abzugeben, 30 May. 2005 12:26
|
Hallo, da ich nun doch einen kompletten R4 gefunden habe, möchte ich mich von der Karosse meines 68er R4 abgeben. Hierbei handelt es sich um eine Karosse, die nur noch den Dachhimmel, die Scheiben und das Armaturenbrett beinhaltet. Eigentlich wollte ich diesen R4 komplett restaurieren, allerdings aufgrund von Zeitproblemen und jetzt durch die günstige Gelegenheit einen kompletten R4 bekommen zu haben, muss ich mich von diesem R4-Häuschen (Limousine) trennen. Wenn gewüscht kann ich auch noch die Originalen Türen mitgeben.Der Zustand ist recht gut, lediglich das Kofferaumabschlussblech und der untere Teil der vorderen Dreiecksbleche muss gemacht werden. Hintere Radkästen etc. haben nichts. Da es ziemlich eilig ist, bitte ich um kurzen Anruf (oder SMS, ich rufe dann zurück) auf Tel. 01605306978)
Gruss
Michael |
|
|
|