R4 - 1120 Bj. 68 --- lange gesucht..
| Name |
Nachricht |
Thomas Pucci
|
R4 - 1120 Bj. 68 --- lange gesucht.., 30 May. 2005 16:39
|
schlechtes Anlaufverhalten und mehr Spritverbrauch waren die zeichen, das irgend etwas nicht stimmt, - aber was???
Wirklich nur zufällig bin ich nach abheben des Luftfilters darauf gestoßen.
Ein Flatterelement der Choke-Einrichtung hat sich von der Klappe gelöst und zu ca. 40% den Ansaugkanal verschlossen.
Es passieren Sachen, die gibt’s einfach nicht... Zudem ist trotz gereinigtem Tank und Benzinfilter noch genügend Schmutz im Sprit, wie man in der Schwimmerkammer unschön erkennen kann.
Happy Schraubing...
Thomas

| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
|
|