Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 - 1120 Bj. 68 --- lange gesucht..


Name Nachricht
Thomas Pucci


R4 - 1120 Bj. 68 --- lange gesucht.., 30 May. 2005 16:39


schlechtes Anlaufverhalten und mehr Spritverbrauch waren die zeichen, das irgend etwas nicht stimmt, - aber was???
Wirklich nur zufällig bin ich nach abheben des Luftfilters darauf gestoßen.
Ein Flatterelement der Choke-Einrichtung hat sich von der Klappe gelöst und zu ca. 40% den Ansaugkanal verschlossen.
Es passieren Sachen, die gibt’s einfach nicht... Zudem ist trotz gereinigtem Tank und Benzinfilter noch genügend Schmutz im Sprit, wie man in der Schwimmerkammer unschön erkennen kann.

Happy Schraubing...

Thomas




 HomePage   http://www.pucci.de