Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Rückenlehnenverstellung R4


Name Nachricht
A.S


Siedler
7 Beiträge

Rückenlehnenverstellung R4, 29 May. 2005 20:35


Hallo

Kann mir jemand erklären wie man das Handrad
zur Verstellung der Rückenlehne demontiert?

Gruß Andreas
Johannes Hähner


RE: Rückenlehnenverstellung R4, 30 May. 2005 20:23


Hallo Andreas,

der mittlere, geriffelte Teil des Handrads ist eine durch Klemmkraft gehaltene Abdeckplatte. Diese vorsichtig mit einem spitzen Gegenstand heraushebeln. Darunter befindet sich eine Schraube, die gelöst werden muß, um das Rad abzuziehen.

Viel Erfolg!

Johannes
A.S


Siedler
7 Beiträge

RE: Rückenlehnenverstellung R4, 30 May. 2005 21:09


Hallo Johannes


Vielen Dank für den Tipp.

Gruß Andreas