Rückenlehnenverstellung R4
| Name |
Nachricht |
A.S

Siedler 7 Beiträge
|
Rückenlehnenverstellung R4, 29 May. 2005 20:35
|
Hallo
Kann mir jemand erklären wie man das Handrad
zur Verstellung der Rückenlehne demontiert?
Gruß Andreas |
|
Johannes Hähner
|
RE: Rückenlehnenverstellung R4, 30 May. 2005 20:23
|
Hallo Andreas,
der mittlere, geriffelte Teil des Handrads ist eine durch Klemmkraft gehaltene Abdeckplatte. Diese vorsichtig mit einem spitzen Gegenstand heraushebeln. Darunter befindet sich eine Schraube, die gelöst werden muß, um das Rad abzuziehen.
Viel Erfolg!
Johannes |
|
A.S

Siedler 7 Beiträge
|
RE: Rückenlehnenverstellung R4, 30 May. 2005 21:09
|
Hallo Johannes
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß Andreas |
|
|
|