SALUDOS DE MEXICO
| Name |
Nachricht |
JORGE CASSO
|
SALUDOS DE MEXICO, 25 May. 2005 11:46
|
HOLA. MI NOMBRE EN JORGE CASSO DE MEXICO,Y TENGO UNA 4L, EN EXELENTE ESTADO,
PERO ME HACEN FALTA ALGUNAS COSAS, COMO TAPA DE PUERTA, TAPETE TRASERO,
LES AGRADECERIA SI ME PUDIERAN CONTESTAR, GRACIAS
HOLA.
Und hier die Übersetzung
Hallo
MI NOMBRE EN JORGE CASSO DE MEXICO,
Ich heisse Jorge Casso aus Mexiko
Y TENGO UNA 4L, EN EXELENTE ESTADO,
und ich habe einen 4L in ausgezeichnetem Zustand
PERO ME HACEN FALTA ALGUNAS COSAS,
aber mir fehlen einige Dinge
COMO TAPA DE PUERTA,
wie Türverkleidung (?) wörtlich = Türdeckel
TAPETE TRASERO,
...könnte so was heissen wie "hintere Abdeckung" oder "Rücklichtblende"
trasero = hintere... Rück... und tapete = Tapete, Deckchen, Tassenunterlage!
LES AGRADECERIA SI ME PUDIERAN CONTESTAR,
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir antworten könnten
GRACIAS
Danke
Euer Webmaster (mit einem Dank an meine Frau)
Geändert von N@tman am 25.May.2005 11:51 |
|
ralf olapinski
|
RE: SALUDOS DE MEXICO, 01 Jun. 2005 17:22
|
Würde gerne helfen,bräucte aber genauere Informationen,evtl. Fotos von den benötigten Teilen.
Gruß Ralf |
|
|
|