Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


SALUDOS DE MEXICO


Name Nachricht
JORGE CASSO


SALUDOS DE MEXICO, 25 May. 2005 11:46


HOLA. MI NOMBRE EN JORGE CASSO DE MEXICO,Y TENGO UNA 4L, EN EXELENTE ESTADO,
PERO ME HACEN FALTA ALGUNAS COSAS, COMO TAPA DE PUERTA, TAPETE TRASERO,
LES AGRADECERIA SI ME PUDIERAN CONTESTAR, GRACIAS

HOLA.

Und hier die Übersetzung

Hallo
MI NOMBRE EN JORGE CASSO DE MEXICO,
Ich heisse Jorge Casso aus Mexiko
Y TENGO UNA 4L, EN EXELENTE ESTADO,
und ich habe einen 4L in ausgezeichnetem Zustand
PERO ME HACEN FALTA ALGUNAS COSAS,
aber mir fehlen einige Dinge
COMO TAPA DE PUERTA,
wie Türverkleidung (?) wörtlich = Türdeckel
TAPETE TRASERO,
...könnte so was heissen wie "hintere Abdeckung" oder "Rücklichtblende"
trasero = hintere... Rück... und tapete = Tapete, Deckchen, Tassenunterlage!
LES AGRADECERIA SI ME PUDIERAN CONTESTAR,
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir antworten könnten
GRACIAS
Danke

Euer Webmaster (mit einem Dank an meine Frau)



Geändert von N@tman am 25.May.2005 11:51
ralf olapinski


RE: SALUDOS DE MEXICO, 01 Jun. 2005 17:22


Würde gerne helfen,bräucte aber genauere Informationen,evtl. Fotos von den benötigten Teilen.

Gruß Ralf