Seitenscheibe und Rahmen aus Fahrertür ausbauen
| Name |
Nachricht |
Jossen Daniel
|
Seitenscheibe und Rahmen aus Fahrertür ausbauen, 30 May. 2005 23:51
|
Hallo allerseits
Ich möchte die Scheibe inkl. Rahmen aus der Fahrertür meines 85er R4 zwecks Rostreparatur herauslösen. Ich habe dies bisher schon bei zwei Schlacht-R4 getan, dabei wurde aber immer die Filzführung geknickt und beschädigt. Lässt sich dies vermeiden?
Schon mal besten Dank für Eure Antwort und
viele Grüsse
Daniel |
|
Ingo Heitel
|
RE: Seitenscheibe und Rahmen aus Fahrertür ausbauen, 31 May. 2005 06:10
|
Hallo Fans,
bie den jüngeren R4 halten nur 3-4 Krampen den ganzen Einsatz. Von innen unter dem Gummiwulst sine diese zu finden. Einfach heraushebeln und Scheibenrahmen komplett, von oben beginnend von innen herausdrücken (wie eine feste Scheibe)
vile Erfolg wünscht euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Jossen Daniel
|
RE: Seitenscheibe und Rahmen aus Fahrertür ausbauen, 01 Jun. 2005 22:17
|
Besten Dank! Mache mich gleich ans Werk.
Grüsse
Daniel |
|
|
|