Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Spezialwerkzeug


Name Nachricht
Thomas Pucci


Spezialwerkzeug, 02 Jun. 2005 21:52


Hallo,
hat jemand das Spezialwerkzeug zum verkaufen mit dem man die Ventile beim R4 ausbauen kann?
Hat sich jemand mal einen Motorhalter gebaut, in dem der Motor drehend eingebaut wird um dann an ihm zu arbeiten? Wenn ja, gibt’s da eine Zeichnung das ich das Teil nachbauen kann?

Gruß
Thomas

 HomePage   http://www.pucci.de