Spezialwerkzeug
| Name |
Nachricht |
Thomas Pucci
|
Spezialwerkzeug, 02 Jun. 2005 21:52
|
Hallo,
hat jemand das Spezialwerkzeug zum verkaufen mit dem man die Ventile beim R4 ausbauen kann?
Hat sich jemand mal einen Motorhalter gebaut, in dem der Motor drehend eingebaut wird um dann an ihm zu arbeiten? Wenn ja, gibt’s da eine Zeichnung das ich das Teil nachbauen kann?
Gruß
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
|
|