Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Ein neuer mit einer Frage


Name Nachricht
Achim_SI


Siedler
1 Beiträge

Ein neuer mit einer Frage, 02 Jun. 2005 20:22


Hallo,
ich komme aus Siegen und habe mir vor ein paar Tagen einen Rodeo 6 zugelegt. Die Informationen, die ich hier und auf den Seiten von Ingo Heitel gefunden habe, haben mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen.
Zum Fahrzeug hätte ich gleich mal 2 Fragen:
Die Türen des Rodeo sind abgebaut, dafür hat er Ketten. Finde es toll so zu fahren, der Vorbesitzer hat das wohl auch so gemacht. Im Fahrzeugschein steht allerdings kein Hinweis, dass das Fahren ohne Türen erlaubt ist. Kann das Ärger geben (Polizeikontrolle)? Für Suzuki-Jeeps gibt es wohl diesbezüglich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Gibt es sowas für den Rodeo auch?
Welche Scheinwerfer sind im Rodeo 6 eingebaut? Es sollen ja die Scheinwerfer vom R16 sein. Es ist aber kein "Extra-Fernlicht" vorhanden, nur eine Bilux-Lampe.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Achim
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: Ein neuer mit einer Frage, 03 Jun. 2005 09:55


Hallo Achim!

Herzlichen Willkommen im Club der Krückstockschalter :-)

Deine Frage stellst Du am besten Ralf Olapinski. Du erreichst ihn per Mail unter

ralf.olapinski@rodeo-freunde.de

Er wird Dir bestimmt weiterhelfen können.

Dir noch einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen...

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de