Achim_SI

Siedler 1 Beiträge
|
Ein neuer mit einer Frage, 02 Jun. 2005 20:22
|
Hallo,
ich komme aus Siegen und habe mir vor ein paar Tagen einen Rodeo 6 zugelegt. Die Informationen, die ich hier und auf den Seiten von Ingo Heitel gefunden habe, haben mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen.
Zum Fahrzeug hätte ich gleich mal 2 Fragen:
Die Türen des Rodeo sind abgebaut, dafür hat er Ketten. Finde es toll so zu fahren, der Vorbesitzer hat das wohl auch so gemacht. Im Fahrzeugschein steht allerdings kein Hinweis, dass das Fahren ohne Türen erlaubt ist. Kann das Ärger geben (Polizeikontrolle)? Für Suzuki-Jeeps gibt es wohl diesbezüglich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Gibt es sowas für den Rodeo auch?
Welche Scheinwerfer sind im Rodeo 6 eingebaut? Es sollen ja die Scheinwerfer vom R16 sein. Es ist aber kein "Extra-Fernlicht" vorhanden, nur eine Bilux-Lampe.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Achim |
|