Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


RAL Ton für R4GTL von 1981


Name Nachricht
karen anlauf


RAL Ton für R4GTL von 1981, 31 May. 2005 22:22


hallo, ich habe einen r4 gtl von 81 in "hellbeige".
da ich mal was gegen rost tun muß brauche ich den ral ton. kann mir da jemand helfen? und wenn mir einer sagen kann wie ich am besten gegen kleinere roststellen vorgehe, dann immer gerne. gruß, karen.
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: RAL Ton für R4GTL von 1981, 01 Jun. 2005 10:29


Hallo Karen!

Die Farbtöne zum R4 findest Du im Internet unter der Adresse

http://www.ingo-heitel.de/lackierungen.htm

Im großen R4-Online-Buch von Ingo Heitel.

Schau doch da mal nach.

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
Ingo Heitel


RE: RAL Ton für R4GTL von 1981, 06 Jun. 2005 21:12


Hallo Fans,
Rost so gut es geht entfernen. Dann eine Rostschutzfarbe Eures Vertrauens und danach denDecklack. Beige 1981 war Renault Farbton 156 curry oder 160 Havana-metallic. eventuell auch 170. Normalerweise steht die Farbnummer im motorraum auf dem rechten Radkasten.
viele Grüsse euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet