Spargelwochenende in Heumen
| Name |
Nachricht |
Peter
|
Spargelwochenende in Heumen, 05 Jun. 2005 19:16
|
Da organisieren die Freunde vom niederländischen R4-Club ein Treffen in Heumen kurz hinter der Grenze und es kommen 85 (fünfundachzig) Autos, aber nur zwei davon aus Deutschland. Letzteres gibt ein schwaches Bild ab und muss besser werden, das nächste Treffen in Sandelshausen gibt es dazu die Gelegenheit. Für alle, die nicht kommen konnten, ist das Fotoboek (www.r4club.nl) empfohlen, Albert und seine Freunde sind nicht nur gut im Organisieren und Motivieren, auch an der Kamera sind sie ganz fix.
Nix für ungut
Peter aus Nürnberg,
der nach 1400km in drei Tagen bei aufgedrehter Heizung (wg. Anhänger, sonst wird es meinem GTL zu warm) jetzt platt ist.
|
|
Volker_4TL
|
RE: Spargelwochenende in Heumen, 09 Jun. 2005 22:26
|
Ja, war wie immer ganz große Klasse, trotz des eher schlechten Wetters. Und die Holländer haben diesmal bewiesen, dass sie sehr wohl lecker kochen können:-) |
|
|
|