| Name |
Nachricht |
cvsalomon

Siedler 12 Beiträge
|
Lenkung platt, 10 Jun. 2005 17:11
|
Hilfe!
Bei meinem heißgeliebten R4F6 von 1979
(vorne Trommelbremsen) ist seit Freitag
die Lenkung platt.
Frage und die Bitte um Hilfe:
Hat jemand was passendes rumfliegen?
Passt die Lenkung eines F6 von 84 /85
(Scheibenbremsen vorn) auf meinen 79er?
Kann wohl an SchlachtR4F6 drankommen...
Bonne Route
Christian |
|
holger
|
RE: Lenkung platt, 11 Jun. 2005 14:06
|
Hallo
das bj:79 hat etwas andere spurstangen.Das ganze kan aber umgebaut werden.Neuere lenkungen haben kugelköpfe (alte ausführungen haben schwingmetalle und einen anderen konus).Bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden.holger_krenzke@yahoo.de
Bis bald hoger |
|
cvsalomon

Siedler 12 Beiträge
|
RE: Lenkung platt, 12 Jun. 2005 10:00
|
Danke!
Unser R4 Papst Ingo - auch an dieser Stelle
DANKE- hat sich auch schon gemeldet und kann
helfen.
Bonne Route!
Danke nochmal!
Christian |
|