Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Lenkung platt


Name Nachricht
cvsalomon


Siedler
12 Beiträge

Lenkung platt, 10 Jun. 2005 17:11


Hilfe!
Bei meinem heißgeliebten R4F6 von 1979
(vorne Trommelbremsen) ist seit Freitag
die Lenkung platt.
Frage und die Bitte um Hilfe:
Hat jemand was passendes rumfliegen?
Passt die Lenkung eines F6 von 84 /85
(Scheibenbremsen vorn) auf meinen 79er?
Kann wohl an SchlachtR4F6 drankommen...
Bonne Route
Christian
holger


RE: Lenkung platt, 11 Jun. 2005 14:06


Hallo
das bj:79 hat etwas andere spurstangen.Das ganze kan aber umgebaut werden.Neuere lenkungen haben kugelköpfe (alte ausführungen haben schwingmetalle und einen anderen konus).Bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden.holger_krenzke@yahoo.de
Bis bald hoger
cvsalomon


Siedler
12 Beiträge

RE: Lenkung platt, 12 Jun. 2005 10:00


Danke!
Unser R4 Papst Ingo - auch an dieser Stelle
DANKE- hat sich auch schon gemeldet und kann
helfen.
Bonne Route!
Danke nochmal!
Christian