Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Adresse von Kay Novak


Name Nachricht
manuel


Adresse von Kay Novak, 13 Jun. 2005 15:30


Hi Ihr

hat mir jemand die Adresse von Kay Novak, der aus der Oldtiner Praxis, der den R4 auf alpine-Technik umgebaut hat. Hätte ein paar Fragen an ihn

Gruß Manuel

b.schumann


RE: Adresse von Kay Novak, 14 Jun. 2005 00:14


hi manuel,
die adresse habe ich, aber er meldet sich nicht. geht nur über die redaktion, die sagt ihm bescheid, aber wenn er sich nicht meldet, hat man pech!!??!!