Adresse von Kay Novak
| Name |
Nachricht |
manuel
|
Adresse von Kay Novak, 13 Jun. 2005 15:30
|
Hi Ihr
hat mir jemand die Adresse von Kay Novak, der aus der Oldtiner Praxis, der den R4 auf alpine-Technik umgebaut hat. Hätte ein paar Fragen an ihn
Gruß Manuel
|
|
b.schumann
|
RE: Adresse von Kay Novak, 14 Jun. 2005 00:14
|
hi manuel,
die adresse habe ich, aber er meldet sich nicht. geht nur über die redaktion, die sagt ihm bescheid, aber wenn er sich nicht meldet, hat man pech!!??!! |
|
|
|