R5 Gtriebe 5-Gang in den R4
| Name |
Nachricht |
Manuel
|
R5 Gtriebe 5-Gang in den R4, 14 Jun. 2005 11:30
|
Hi
Hat von euch jemand schon mal ein 5-gang Getriebe in einen R4 eingebaut??? Man muss da einen Halter schweißen!!! Bekommt man so etwas eingetragen??
Manuel |
|
|
|