Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R5 Gtriebe 5-Gang in den R4


Name Nachricht
Manuel


R5 Gtriebe 5-Gang in den R4, 14 Jun. 2005 11:30


Hi

Hat von euch jemand schon mal ein 5-gang Getriebe in einen R4 eingebaut??? Man muss da einen Halter schweißen!!! Bekommt man so etwas eingetragen??

Manuel