Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Zwei R4s abzugeben!!


Name Nachricht
David


Zwei R4s abzugeben!!, 16 Jun. 2005 22:04


Servus. Muss mich leider von meinen Babys verabschieden und damit die über 30jährige Familientradition beenden...
Hab weder Kohle noch Zeit, und in dem momentanen Zustand is halt nix mehr mit TÜV...
Jetzt suche ich eine liebe Bastlerin oder einen Bastler, der sich den beiden annimmt.
Seh nämlich net ein, dass die zwei als Altmetall enden.
Beide 86, ein TL und GTL. Preis VHB. Nähere Infos und Fotos kann ich gerne schicken, mailt mir einfach oder ruft an unter null-eins-sech-null-
neun-drei-acht-vier-
neun-null-sechs-sieben.
Liebe Grüße,
David