Sportdämpfer R4 Hinterachse
| Name |
Nachricht |
Manuel
|
Sportdämpfer R4 Hinterachse, 15 Jun. 2005 23:09
|
Gibt es für den R4 Sportdämpfer für die Hinterachse, wenn ja wo??? |
|
Lisi
|
RE: Sportdämpfer R4 Hinterachse, 17 Jun. 2005 13:50
|
Ich bin auch auf der suche nach Sport- Ich bin auch auf der suche nach Sport- Stoßdämpfer für meinen R4.
Meine Idee war das ich mit dem Originalteil zum Fachhändler gehe und der wird vielleicht einen passenden oder ähnlichen Dämpfer finden. Schön währe ein Gewindefahrwerk.
Wenn Dämpfer und Feder in einem Stück sind läst sich an den Halterungen sicher was umschweißen!?? Das Problem bei meinem R4 ist das er hinten liegende Dämpfer hat und die auf Zug arbeiten. Das wird noch Ärger geben. Denn ein Gewindefahrwerk das auf Zug arbeitet hab ich noch nie gesehen.
Na ja, Ich muss mal schauen.
Wenn du was gefunden hast dann gib mir bitte Bescheid. Ok?
Lg. LISI
|
|
manuel
|
RE: Sportdämpfer R4 Hinterachse, 17 Jun. 2005 21:50
|
ichj weiß mur, dass es von Koni welche gibt, Stück 100 Euro:( |
|
|
|