Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Verkaufe komplettes LAger


Name Nachricht
stefan


Verkaufe komplettes LAger, 18 Jun. 2005 16:57


verkaufe komplettes LAger eines renault Händlers!

Einige Sachen können unter

http://www.pixum.de/members/otep666/?act=a_start&ktw=1f7a00d0af312fd69dca70a2e48e3042

angesehen werden!

Komplettpreis 250,-

Mit dabei ist noch eine komplette Kiste mit zündkerzen original Renault oder auch Bosch, champion etc....


stefan
R4F6Alpine


RE: Verkaufe komplettes LAger, 18 Jun. 2005 17:20


Hallo Stefan,

wo ist denn GER bzw. sind die Teile ?

Gruß ecki
stefan


RE: Verkaufe komplettes LAger, 19 Jun. 2005 12:18


Das ist in der Nähe von Karlsruhe!

Morgen Mittag kommt der erste interessent!
Wenn du etwas spezielles brauchst, Teile gehen auch einzeln!


Stefan