Verkaufe komplettes LAger
| Name |
Nachricht |
stefan
|
Verkaufe komplettes LAger, 18 Jun. 2005 16:57
|
verkaufe komplettes LAger eines renault Händlers!
Einige Sachen können unter
http://www.pixum.de/members/otep666/?act=a_start&ktw=1f7a00d0af312fd69dca70a2e48e3042
angesehen werden!
Komplettpreis 250,-
Mit dabei ist noch eine komplette Kiste mit zündkerzen original Renault oder auch Bosch, champion etc....
stefan |
|
R4F6Alpine
|
RE: Verkaufe komplettes LAger, 18 Jun. 2005 17:20
|
Hallo Stefan,
wo ist denn GER bzw. sind die Teile ?
Gruß ecki |
|
stefan
|
RE: Verkaufe komplettes LAger, 19 Jun. 2005 12:18
|
Das ist in der Nähe von Karlsruhe!
Morgen Mittag kommt der erste interessent!
Wenn du etwas spezielles brauchst, Teile gehen auch einzeln!
Stefan |
|
|
|